Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Neulich am Flughafen Hannover:
Mann (48) murmelt etwas von Sprengstoff und löst Polizeieinsatz aus

Freitag 11. November 2016 - Hannover (wbn). War das Hirn etwa schon im Urlaub? Ein 48 Jahre alter Deutscher hat am Flughafen mit einer unbedachten Äußerung die Einsatzkräfte der Bundespolizei in Atem gehalten. Der Mann hatte – offenbar im Scherz – während der Sicherheitskontrolle erklärt, Sprengstoff dabei zu haben.

Bei der anschließenden Separierung und Durchsuchung des 48-Jährigen ergaben sich jedoch keine Hinweise darauf. Mit einer Strafanzeige im Gepäck durfte der Mann nach Las Palmas fliegen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Am 10.11.2016 hat ein 48-jähriger Deutscher mit einer unbedachten Äußerung fast seine Reisepläne nach Las Palmas durchkreuzt.

Im Rahmen der Luftsicherheitskontrolle äußerte er, Sprengstoff dabei zu haben. Daraufhin erfolgte die Separierung sowie Durchsuchung des Fluggastes. Dabei wurden jedoch keinerlei Feststellungen getätigt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Weiterreise mit einer Strafanzeige der Bundespolizei wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung einer Straftat gestattet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed