Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Er hat sich unter dem Streifenwagen versteckt

Hier "verhandeln" Polizeibeamte bäuchlings mit "Liam" dem Schäferhund

Donnerstag 10. Januar 2019 - Wedemark / Mellendorf  (wbn). „Liam“ ist wieder da. Beamte der Autobahnpolizei lagen auf dem Bauch und „verhandelten“ auf Augenhöhe mit dem Schäferhund, der zum Schluss einer gefährlichen Odyssee unter einem Polizeiwagen Zuflucht gesucht hatte.

Seit drei Tagen war die Fellnase vermisst worden. Verkehrsteilnehmer hatten dann an dem heutigen Donnerstag den Hund an der Autobahn gesichtet. Das war genauer gesagt auf der BAB 7 an der Anschlussstelle Mellendorf in Fahrtrichtung Hamburg. Die alarmierte Polizei entdeckte Liam schließlich vor dem Dreieck Hannover-Nord. Doch Liam entwischte zunächst und überquerte bei seiner Flucht unter denkbar gefährlichen Umständen alle Fahrstreifen der Autobahn A7 um dann auf einem Grünstreifen der Gegenfahrbahn zu landen.

Fortsetzung von Seite 1
An der Anschlussstelle Mellendorf verließ der Hund dann die Autobahn und robbte unter einen Streifenwagen, wo er hechelnd aus der Automechaniker-Perspektive die Lage peilte und sich von immer mehr Beinen umzingelt sah. Die Polizeibeamten redeten Liam bäuchlings gut zu. Liam wurde „festgenommen“ und seiner glücklichen Besitzerin übergeben. Happy End nach drei Tagen Ungewissheit für Hund und Frauchen!

Nachfolgend der Polizeibericht aus Wedemark: „Beamte der Autobahnpolizei haben am Donnerstag, 10.01.2019, einen seit drei Tagen vermissten Schäferhund im Bereich der Gemeinde Wedemark eingefangen und konnten ihn wohlbehalten an die Halterin übergeben.

Nach derzeitigem Erkenntnissen hatten Verkehrsteilnehmer den Hund in der Mittagszeit auf der BAB 7 an der Anschlussstelle Mellendorf in Fahrtrichtung Hamburg entdeckt und sofort die Einsatzkräfte alarmiert. Kurz vor dem Dreieck Hannover-Nord entdeckten dann auch die Autobahnpolizisten den Vierbeiner. Im weiteren Verlauf überquerte der Schäferhund bei seiner Flucht vor den Beamten sogar alle Fahrstreifen der BAB 7 und gelangte auf den Grünstreifen der Gegenfahrbahn.

Unmittelbar an der Anschlussstelle Mellendorf verließ der Hund die BAB und suchte Schutz unter einem Streifenwagen, der für den Einsatz auf der Landesstraße 310 stand. Dort gelang es den Einsatzkräften, den Schäferhund "Liam" einzufangen und diesen an seine glückliche Besitzerin zu übergeben.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed