Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Gestern Abend

Bussard greift Jogger an und verletzt ihn am Nacken

Dienstag 7. Juli 2020 - Hildesheim (wbn). Er wollte wohl sein Revier gegen den joggenden Eindringling verteidigen.

Ein Bussard hat gestern Abend einen Jogger (22) attackiert. Der Vogel hatte den Mann im Nacken leicht verletzt und zweimal angegriffen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Vorfall ereignete sich in Hildesheim im Bereich der Steinbergsstraße. Als ein Pkw neben dem angegriffenen Jogger angehalten hatte, ließ der Bussard von seinem Opfer ab. Diese motorisierte Verstärkung war denn doch zu groß.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim: „Am gestrigen Abend meldete sich ein Mann bei der Polizei Hildesheim, nachdem er von einem Bussard angegriffen und leicht verletzt wurde. Nach eignen Angaben joggte der 22-jährige Hildesheimer gegen 17:00 Uhr im Bereich der Steinbergstraße. Dabei habe sich der Greifvogel zweimal auf ihn gestürzt.

Der Mann erlitt leichte Verletzungen im Nacken. Erst nachdem ein Pkw neben dem 22-jährigen gehalten habe, habe sich der Vogel entfernt.“

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE