Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Der Anschein der Winterpracht trügt

Stadtverwaltung in Hildesheim warnt vor gefährlich dünnen Eisdecken auf den Gewässern

Montag 1. Februar 2021 - Hildesheim (wbn). Die Stadtverwaltung Hildesheim warnt vor dem Betreten von Eisflächen auf Gewässern, da diese nicht tragfähig sind. Es besteht Lebensgefahr!

Daraufhin sollten Eltern ihre Kinder deutlich hinweisen. Das Betreten der Eisflächen öffentlicher Gewässer ist generell untersagt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nur der Hohnsensee und der Kalenberger Graben könnten freigegeben werden, wenn das Eis die mindestens erforderliche Stärke von 15 Zentimetern hätte.

Dafür müsste die Frostperiode aber nach Einschätzung der Berufsfeuerwehr noch wochenlang anhalten. Derzeit beträgt die Eisdicke nur etwa ein- bis zwei Zentimeter.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed