Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Polizei bittet um Hinweise

Unbekannter fährt elfjährigen Jungen an und macht sich davon

Freitag 27. August 2021 - Höxter (wbn). Ein elf Jahre alter Junge ist auf seinem Fahrrad von einem Pkw angefahren worden.

Zum Glück ist das Kind nicht verletzt worden. Der Pkw-Fahrer hat sich jedoch davongemacht.

Fortsetzung von Seite 1
Jetzt bittet die Polizei in Höxter um Zeugenhinweise. Vor allem wird der Fahrer eines silbernen A-Klasse-Mercedes gesucht.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Dienstag, 24. August, wurde um 13.05 Uhr in Höxter im Kreuzungsbereich Brenkhäuser Straße / Grüne Mühle / Lärchenweg ein elfjähriger Fahrradfahrer von einem Pkw angefahren. Er wurde zum Glück nicht verletzt, das Auto fuhr jedoch weiter in Richtung Innenstadt. Zur weiteren Klärung des Vorfalls werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Höxter unter Telefon 05271/962-0 in Verbindung zu setzen.
Insbesondere wird in diesem Zusammenhang nach dem Fahrer eines silbernen A-Klasse-Mercedes gesucht.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed