Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Unter dem Zwang der Haushaltskonsolidierung

Nach Wegfall der Busverbindung am Deisterhang - Büttner sucht nach Ersatzregelung

Bad Münder (wbn). Mit Nachdruck versucht Bad Münders Bürgermeister Hartmut Büttner eine Ersatzregelung  für die nunmehr entfallene Busverbindung am Deisterhang zu finden und damit die Anbindung der Bürger zu sichern.

Dies berichtet zum Wochenbeginn der heimische Radiosender Radio Aktiv. Bislang sei der Bus gemeinsam von den Deister-Anliegern, der Stadt Bad Münder und den Öffis finanziert worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Da die Stadt Bad Münder im Rahmen der Haushaltkonsolidierung und des Zukunftsvertrags ihren Anteil zurücknehmen musste, sei das Busangebot mit dem aktuellen Fahrplanwechsel der Öffis allerdings weggefallen. Büttner ist nunmehr zügig um eine anderweitige Lösung bemüht.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE