Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Interview der Weserbergland-Nachrichten.de mit Martina Tigges-Friedrichs
Ein Paukenschlag zur Schließung der Wahllokale: FDP-Landtagskandidatin und Kreisvorsitzende schmeißt alle Ämter hin

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Hameln (wbn). Soeben sind im Weserbergland und in ganz Niedersachsen die Wahllokale geschlossen worden – da gibt es in der Region schon den ersten Paukenschlag dieser Wahlnacht: Die Pyrmonter FDP-Landtagskandidatin Martina Tigges-Friedrichs hat mit sofortiger Wirkung sämtliche Parteiämter zur Verfügung gestellt.

Dazu gehört auch ihre Mitgliedschaft im Landesvorstand. Anlass sei die wiederholt unfaire Behandlung durch Parteimitglieder gewesen, die zuweilen auch in Mobbing ausgeartet sei. Kurz vor Schießung der Wahllokale hatte die Liberale aus Bad Pyrmont in einem Exklusiv-Interview den Weserbergland-Nachrichten.de die Beweggründe für diesen spektakulären Schritt dargelegt. Sehen Sie dazu das Interview in den Video-Nachrichten, das auf Wunsch der Kandidatin erst punkt 18 Uhr freigeschaltet worden ist.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE