Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Unbekannte kamen mit Jeep oder Pick up

Dreimal hat's gekracht - Serie von Briefkastenanschlägen in nur vier Tagen

Hildesheim (wbn). Dreimal hat’s gekracht. Und das in nur vier Tagen. Bei ein- und derselben Familie haben Unbekannte Anschläge auf den Briefkasten verübt.

In der niedersächischen Ortschaft Mölme im Landkreis Hildesheim tauchten im Schutz der Dunkelheit Unbekannte mit einem größeren Fahrzeug auf – es könnte ein Pick up oder ein Jeep gewesen sein – und zündeten Feuerewerkskörper an dem Briefkasten, so dass jeweils erheblicher Schaden entstanden ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet jetzt die Bevölkerung um Hinweise auf die Unbekannten. Gleich dreimal innerhalb von vier Tagen wurde der Briefkasten einer Familie in der Söhlder Ortschaft Mölme von Unbekannten mittels Feuerwerkskörper gesprengt.

Dabei schlugen sie jeweils am 11.,12. und 15.03.2014 in der Zeit zwischen 22:10 - 23:50 Uhr zu. Parallel wurden weitere Sachbeschädigungen an Postbriefkästen in den anliegenden Ortschaften Garbolzum und Groß Himstedt begangen.

Die Täter sind dabei wohl mit einem dunklen größeren Pkw (eventuell Jeep oder Pickup) unterwegs gewesen. Die Polizei des PK Bad Salzdetfurth hat die Ermittlungen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung aufgenommen. Der Gesamtschaden wird bis jetzt auf ca. 800 Euro geschätzt. Zeugen, die näheres zu dem Fahrzeug oder die Täter gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Salzdetfurth unter T. 05063-901115 zu melden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed