Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Es geschah heute Abend auf der Hamelner Straße

Bei Rot über die Fahrbahn: Fußgängerin tödlich verletzt

Freitag 2. Januar 2015 - Horn-Bad Meinberg (wbn). Bei Rot über die Straße. Eine 90 Jahre alte Frau aus Bad Meinberg überquerte heute trotz Rotsignal die Hamelner Straße und wurde von einem 20-jährigen Vectra-Fahrer so schwer verletzt, dass sie kurz darauf in der Unfallklinik verstorben ist.

Die Bundesstraße 239 musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Nachfolgend der Polizeibericht aus Lippe:

 

Fortsetzung von Seite 1

„Am späten Freitagnachmittag gegen 17.00 h, überquerte in Bad Meinberg an der Fußgänger - LZA im Bereich Auf der Heide / Marktstraße eine 90-jährige Bad Meinbergerin die Hamelner Straße bei Rotlicht. Dabei wurde sie von dem Opel Vectra eines 20-jährigen Detmolders, der die Hamelner Straße in Richtung Blomberg befährt, erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb die Fußgängerin anschließend im Klinikum. Die B 239 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE