Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Das besondere WBNachrichten-Video
Hermann Grupe fordert "praxisgerechtes Düngerecht" in Niedersachsen

Montag 15. Februar 2016 - Hannover (wbn). Weniger Bürokratie und der Grundsatz einer bedarfs- und standortgerechten Nährstoffversorgung der landwirtschaftlichen Kulturen - das ist unter anderem das Anliegen eines Entschließungsantrages der FDP im Niedersächsischen Landtag. Das Papier ist heute in Hannover von dem landwirtschaftlichen Sprecher der FDP, Hermann Grupe, im Rahmen einer Pressekonferenz erläutert worden. Nutznießer einer solchen Entschließung wäre auch das Weserbergland, wie der aus Eschershausen stammende Landtagsabgeordnete in einem Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de deutlich gemacht hat.

In Niedersachsen müsse es vorherrschendes Ziel sein, die Verwendung vorhandener wertvoller Wirtschaftsdüngermengen in Ackerbauregionen zu fördern, damit es durch die gleichzeitige Einsparung von mineralischem Dünger insgesamt zu positiven Umwelteffekten kommt.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE