Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Gestern Abend mit Lastwagen zusammengeprallt

Tödlicher Unfall auf der Bundesstraße 1: Lieferwagenfahrer gerät in Gegenverkehr

Mittwoch 6. April 2016 - Horn (wbn). Tödlicher Unfall auf der Bundesstraße 1 im benachbarten Ostwestfalen-Lippe. Ein 64 Jahre alter Lieferwagenfahrer aus Hamm ist gestern Abend bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen B1 zwischen Horn und Schlangen ums Leben gekommen.

Der Mann war aus bislang noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geraten. Die beiden anderen Lkw-Insassen erlitten nur leichte Verletzungen. Der Gesamtsachschaden wird von der Polizei mit 130.000 Euro angegeben.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht im Wortlaut: „Zu einem folgenschweren Zusammenstoß zweier LKW kam es am Dienstagabend auf der B1 zwischen Horn und Schlangen.

Ein Lieferwagen, der die B1 in Richtung Horn befuhr, geriet aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem LKW zusammen. Die beiden LKW-Insassen (39 J./53 J.) wurden dabei nur leicht verletzt. Der 64-jährige Lieferwagenfahrer aus Hamm hingegen erlitt tödliche Verletzungen. Der Gesamtsachschaden beträgt mindestens 130.000 Euro. Die B1 war während der Unfallaufnahme für mindestens 3 Stunden beidseitig gesperrt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE