Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Der entscheidende Hinweis kam aus der Bevölkerung
Lübbecke: Vermisster 60-Jähriger wohlbehalten wieder aufgetaucht

Mittwoch 13. Juli 2016 - Espelkamp/Lübbecke (wbn). Dem seit Montag vermissten 60 Jahre alten Mann aus Lübbecke geht es gut.

Polizisten in Espelkamp sind auf ihn aufmerksam gemacht geworden und konnten ihn anschließend in die Obhut seiner Familie übergeben.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Der seit Montagvormittag vermisste 60-jährige Lübbecker ist wieder bei seiner Familie. Nach einem Hinweis wurde der Gesuchte am späten Dienstagnachmittag in Espelkamp im Verlauf der "Alten Waldstraße" von einer Polizeistreife angetroffen. Der 60-Jährige war den Umständen entsprechend wohlauf und konnte von den Beamten in die Obhut seiner Angehörigen übergeben werden.

Der demente und orientierungslose Mann hatte einen Tag zuvor mit einem Fahrrad seine Wohnung verlassen. Da es danach kein Lebenszeichen mehr von dem Lübbecker gab, erstatteten Angehörige bei der Polizei eine Vermisstenanzeige. Daraufhin wendeten sich die Ermittler mit einem Aufruf samt eines Fotos des Vermissten an die Öffentlichkeit.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE