Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Premiere am Donnerstag:
„Ein Sommernachtstraum“ wird im Pyrmonter Schloss aufgeführt

Montag 18. Juli 2016 - Bad Pyrmont (wbn). Auf diese Darbietung seines „Sommernachtstraums“ wäre William Shakespeare sicher stolz – hat der Schlosshof in Bad Pyrmont doch eine einmalige Kulisse zu bieten. Die „Pyrmonter Theater Companie“ führt dort den Klassiker an mehreren Terminen im August und September auf – die Premiere ist am kommenden Donnerstag.

Mit der Inszenierung des bekannten Stücks erfüllt sich die Pyrmonter Theater Companie nicht nur einen langgehegten Traum, sondern feiert gleichzeitig auch noch ihr 20-jähriges Bestehen. 17 Schauspieler holen das antike Athen nach Bad Pyrmont und inszenieren die Umstände der Hochzeit des Herrscherpaares.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Premiere findet am Donnerstag, 21. Juli, um 19.30 Uhr im Schlosshof Bad Pyrmont statt.

Weitere Termine: Freitag, 29. Juli; Donnerstag, 4. August; Freitag, 5 August; Freitag, 12. August; Donnerstag, 18. August; Donnerstag, 25. August und Samstag, 3. September.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE