Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Jetzt reicht’s aber!
Litauischer Langfinger (33) kann’s nicht lassen – Polizei nimmt ihn zum dritten Mal innerhalb weniger Tage fest

Dienstag 2. August 2016 - Hannover (wbn). Ein 33 Jahre alter Mann aus Litauen hat in den vergangenen Tagen am Hauptbahnhof sein Unwesen getrieben.

Weil er das Klauen nicht lassen konnte, wurde der Dieb jetzt erneut von Beamten der Bundespolizei festgenommen – zum dritten Mal innerhalb von fünf Tagen!

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Zum dritten Mal in fünf Tagen wurde ein 33-jähriger Mann aus Litauen gestern festgenommen. Anschließend brachten ihn Bundespolizisten zur Durchführung eines beschleunigten Verfahrens zunächst ins Polizeigewahrsam.

Am späten Abend rastete der Mann gestern aus. In einem Café am Hauptbahnhof schlug er mit einem großen Aschenbecher die Registrierkasse kaputt. Dann flüchtete er und sprang über den Tresen eines Infostandes in der Haupthalle. Er versteckte sich unter dem Tisch. Die Mitarbeiter verschlossen den Stand und riefen die Bundespolizei. Die Beamten mussten den Litauer zwangsweise zur Wache mitnehmen. Er reagierte nicht auf Weisungen und wirkte völlig verwirrt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Da der Mann keinen festen Wohnsitz hat, beantragten die Beamten ein beschleunigtes Verfahren.

Den Bundespolizisten war der Litauer bereits bekannt. Am vergangenen Donnerstag hatten sie ihn wegen Diebstahls schon einmal im beschleunigten Verfahren dem Richter vorgeführt. 25 Tagessätze zu sieben Euro lautete das Urteil. Am Sonntag fiel der Mann erneut am Hauptbahnhof auf. In einem Zeitschriftengeschäft öffnete er in einem unbeobachteten Moment die Kasse und griff hinein. Ein Mitarbeiter verhinderte den Diebstahl. Der Litauer flüchtete und wurde nach kurzer Fahndung von Bundespolizisten gestellt und festgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed