Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Opfer durch Schläge und Fußtritt lebensgefährlich verletzt
Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover: Wer hat Romeo Wachler gesehen?

Dienstag 2. August 2016 - Hannover (wbn). Staatsanwaltschaft und Polizei Hannover fahnden nach dem 45 Jahre alten Romeo Wachler. Der Mann soll am Samstagvormittag am Raschplatz mit einem 39-Jährigen in Streit geraten sein, ihn niedergestreckt und dem am Boden liegenden Opfer anschließend gegen den Kopf getreten haben.

Das Opfer der Attacke erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Passanten kümmerten sich um den Mann, der Schläger flüchtete. Ob der 39-Jährige überlebt, ist unklar. Nach Angaben der Polizei ist sein Zustand nach wie vor kritisch. Jetzt wird gegen Romeo Wachler wegen des Verdachts der versuchten Tötung ermittelt.

(Zum Bild: Wer hat diesen Mann gesehen? Er wird verdächtigt, einen 39 Jahre alten Mann am Raschplatz niedergestreckt und gegen den Kopf getreten zu haben. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Staatsanwaltschaft und Polizei fahnden öffentlich nach dem 45 Jahre alten Romeo Wachler. Er steht im Verdacht, Samstagvormittag (30.07.2016) gegen 10:45 Uhr einem 39 Jahre alten Mann bei einer Auseinandersetzung an der Rundestraße lebensgefährliche Verletzungen zugefügt zu haben.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 39-Jährige aus bislang unbekannter Ursache im Bereich des Raschplatzes mit dem 45-Jährigen -er war in Begleitung mehrerer Personen- in Streit geraten.

Nachdem das spätere Opfer die Treppe in Richtung Bahnhof hinaufgegangen war, setzte sich der Streit zwischen den beiden Parteien fort und die Gruppe folgte dem 39-Jährigen bis kurz vor den Nordeingang des Hauptbahnhofs.

Während seine Begleiter nach ersten Ermittlungen zusahen, schlug der 45-Jährige dem Opfer dort mehrfach ins Gesicht, so dass es zu Boden ging. Anschließend trat er dem am Boden liegenden Mann mit dem Fuß gegen den Kopf.

Danach flüchtete die Personengruppe zu Fuß in unbekannte Richtung, während sich Passanten um das verletzte Opfer kümmerten und Polizei und Rettungskräfte alarmierten.

Der 39-Jährige kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Im Laufe der dortigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass er sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zugezogen hatte. Sein Zustand ist derzeit kritisch.

Umfangreiche Ermittlungen und Vernehmungen führten die Polizei schließlich auf die Spur des 45-jährigen Romeo Wachler der sich trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen seit der Tat auf der Flucht befindet. Gegen ihn ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen geben kann, wendet sich bitte an den Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed