Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Ab 20.30 Uhr rollt der Ball:
Hannover 96 startet gegen Kaiserslautern in die neue Saison

Freitag, 5. August 2016 – Hannover (wbn). Neuanfang in Liga 2: Hannover 96 startet am Abend gegen Kaiserslautern in die erste Zweitliga-Saison seit 15 Jahren. Mit neun verletzten Spielern fährt 96 auf den Betzenberg und will im ersten Saisonspiel auch gleich den ersten Sieg einfahren und somit den Weg für den direkten Wiederaufstieg ebnen.

Nach der enttäuschenden vergangenen Saison und dem Abstieg aus der Ersten Bundesliga, soll es nun in der Zweiten Liga wieder bergauf gehen. „Wir konzentrieren uns grundsätzlich auf uns – die Grundphilosophie soll sein, unser Spiel durchzubringen“, sagte 96-Trainer Stendel im Vorfeld der Partie und hofft auf einen guten Zweitliga-Start. In der Vorbereitung der Roten war die Handschrift des Trainers schon deutlich erkennbar und so holte Hannover sieben Siege aus insgesamt zehn Spielen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Das letzte Aufeinandertreffen mit Kaiserslautern ist gut vier Jahre her: Damals schaffte Hannover am 34. Spieltag der Saison 2011/2012 mit einem 2:1-Sieg die Qualifikation für die Europa League. Doch die Zeiten des europäischen Fußballs sind vorbei. Heute Abend wird eine ganz andere Elf als noch vor vier Jahren auf dem Platz stehen: Mit insgesamt sieben Neuzugängen gehen die Roten in das erste Zweiligaspiel gegen Kaiserslautern überhaupt.

Gegner Kaiserslautern spielte unter Neu-Trainer Korkut (ehemals bei Hannover 96) eine sehr durchwachsene Vorbereitung: Nur drei von acht Spielen konnten die „Roten Teufel“ für sich entscheiden. Deshalb geht Hannover auch als leichter Favorit in die Partie.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed