Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Sonntag um 13.30 Uhr:

Erstes Heimspiel in Liga 2: Hannover 96 spielt gegen Greuther Fürth

Von Maximilian Wehner

Freitag, 12. August 2016 – Hannover (wbn).  Am Sonntag rollt wieder der Ball in der Landeshauptstadt: Das erste Heimspiel in der neuen Saison steht an. Dabei geht es gegen Greuther Fürth.

Mit einem überzeugenden 4:0- Sieg gegen Kaiserslautern startete Hannover 96 erfolgreich in die Saison und konnte sich gleich am ersten Spieltag an die Tabellenspitze setzen.  Gegen Fürth soll der Schwung aus der ersten Partie mitgenommen werden und ein weiterer Schritt in Richtung Wiederaufstieg getan werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Am 26. April 2013 spielten die beiden Vereine zuletzt gegeneinander. Damals konnte Hannover auswärts die Fürther mit 3:2 besiegen. Auch diesmal stehen die Chancen für einen Hannoveraner Sieg nicht schlecht: Zwar fehlen wie schon gegen Kaiserslautern neun Spieler verletzt, doch die Mannschaft, die gegen Kaiserslautern ihre Stärke demonstrierte, ist nun auch fürs kommende Heimspiel fit.

Die Fürther gehen ebenfalls gestärkt durch einen Auftaktsieg gegen den TSV 1860 München in die Partie gegen die 96er. Dennoch gilt Hannover als Favorit für das Spiel.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed