Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Graffiti-Schmierer festgenommen:
Überheblicher Sprayer (20) fotografiert sein Werk und fliegt deshalb auf

Freitag, 30. September 2016 – Hannover (wbn). Erst klickt die Kamera, dann die Handschellen: Ein Sprayer hat am Donnerstagabend sein „Werk“ fotografiert und wurde dabei von einem Triebfahrzeugführer beobachtet, worauf dieser die Polizei alarmierte. Kurz darauf wurde der bereits polizeibekannte 20-Jährige aus Wennigsen festgenommen.

Auf der Speicherkarte seines Smartphones konnten für aktuelle „Schmierereien“ zahlreiche Beweisfotos gefunden werden. Im Rahmen dessen wurde eine Hausdurchsuchung angeordnet, bei welcher der Tatverdächtige und sein 53-jähriger Vater Widerstand leisteten und dabei zwei Beamte verletzten. Ermittelt wird nun wegen Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Sachbeschädigung.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Gestern Abend fotografierte ein Heranwachsender (20) im Hauptbahnhof eine mit Graffiti beschmierte S-Bahn. Ein Triebfahrzeugführer sah dieses tätertypische Verhalten und verständigte die Bundespolizei. Eine Streife nahm den Jungen zur Sachverhaltsaufklärung mit zur Wache.

Den Beamten der gemeinsamen Ermittlungsgruppe Graffiti war der 20-Jährige aus Wennigsen bereits hinreichend als Sprayer bekannt. Durch weitere Ermittlungen konnte er mit einer aktuellen Schmiererei in Verbindung gebracht werden. Auf der Speicherkarte seines Smartphones wurden zahlreiche Beweisfotos gefunden.

Im Rahmen der anschließend angeordneten Hausdurchsuchung kam es in der Nacht zu einer Widerstandshandlung durch den Tatverdächtigen und seinen Vater (53). Beide wollten den Zutritt verwehren und Festplatten verschwinden lassen. Zwei Beamte erlitten dabei leichte Verletzungen und zogen sich einen Fingerbruch mit Bänderabriss und Schürfwunden zu. Da auch eine Beamtin beleidigt wurde, ermittelt die Bundespolizei wegen Beleidigung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Bei der Durchsuchung wurden zahlreiche Speichermedien, Vorlagen, Skizzen und Aufkleber gefunden. Auch gibt es Hinweise auf die Hannoversche Ultra-Szene. Die Ermittler erhoffen sich zahlreiche neue Ermittlungsansätze.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed