Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feuerwehr konnte wieder umkehren

Weiße Weihnacht, heiße Weihnacht - Mann rennt mit brennendem Weihnachtsbaum aus dem Haus

Bad Pyrmont (wbn). Durch Geistesgegenwart viel Schaden verhindert. Bei einem Weihnachtsbaumbrand in Bad Pyrmont-Holzhausen ist am frühen Morgen ein Mann verletzt worden.

Der Wohnungsinhaber hatte den brennenden Baum ergriffen und aus dem Wohnzimmer gebracht. Dabei zog er sich, einem Bericht von Radio Aktiv zufolge, allerdings schwere Brandverletzungen an den Händen zu und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Durch sein schnelles Handeln verhinderte der Mann freilich ein Übergreifen der Flammen auf die Wohnung.

Fortsetzung von Seite 1

Die bereits alarmierte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang davor, Kerzen an Weinachtsbäumen oder Weihnachtskränzen unbeaufsichtigt zu lassen. Zur Sicherheit sollten außerdem Hilfsmittel zum Löschen wie Brandschutzdecken in greifbarer Nähe bereitgehalten werden.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE