Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schwarzer Schal vorm Gesicht

Maskierter Räuber bedroht Edeka-Kassiererin mit Schusswaffe und erbeutet Kasseninhalt

Dienstag 13. März 2018 - Bad Oeynhausen (wbn). Der Räuber war bewaffnet und strebte schnurstracks zur Kasse des Edeka-Marktes in Bad Oeynhausen.

Dort zwang er die Kassiererin zur Herausgabe der Kasseneinnahmen. Die Beute wurde in dem mitgebrachten Rucksack deponiert.


Fortsetzung von Seite 1

Dann flüchtete der Mann aus dem Geschäft in Richtung Siegfriedstraße. Nachfolgend der Polizeibericht mit Täterbeschreibung:

„Montagabend überfiel ein maskierter Täter einen Supermarkt in der Innenstadt von Bad Oeynhausen. Unter Vorhalt einer Waffe drohte er der Kassiererin und erbeutete Bargeld. Nach der Tat konnte er unerkannt fliehen.

Der auf zirka 20 Jahre geschätzte Täter betrat gegen 20.30 Uhr das Ladenlokal des EDEKA-Marktes in der Schulstraße. Er ging direkt zur einzig geöffneten Kasse, an der eine 20-jährige Mitarbeiterin saß. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der hochdeutsch sprechende Räuber sein Opfer auf, die Kasseneinnahmen in einen mitgebrachten blau-schwarzen Rucksack zu legen. Nachdem die Kassiererin das Bargeld darin deponiert hatte, flüchtete der Mann aus dem Geschäft in Richtung Siegfriedstraße.

Der Täter wurde als rund 175 Zentimeter groß und mit dünner Statur beschrieben. Bekleidet war er mit einem dunkelgrauen Kapuzenpullover, einer schwarzen Jogginghose mit beidseitigen Taschen und weißem Namensaufdruck sowie schwarzen Turnschuhen. Vor dem Gesicht trug er einen schwarzen Schal.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed