Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feuerwehr kann Mitbewohner retten

Heute Nacht: Mann stirbt bei Wohnhausbrand in Stolzenau

Sonntag 5. Juli 2020 - Stolzenau / Nienburg (wbn). Ein Todesopfer ist bei einem Dachstuhlbrand in Stolzenau im Landkreis Nienburg zu beklagen.

Wie der NDR heute berichtet ist ein 54 Jahre alter Mann tot aus dem brennenden Wohnhaus geborgen worden. Die Feuerwehr konnte einen weiteren Bewohner in Sicherheit bringen.

Fortsetzung von Seite 1

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Dachstuhl bereits in Flammen. Die Einsatzkräfte waren gegen 1.40 Uhr heute Nacht alarmiert worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandentstehung aufgenommen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE