Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video aus Hamburg
Geistlicher Impuls zum Sonntag vor der Passionszeit: "Das Warten"

Von Ralph Lorenz, Peter Bredemeyer und Veronica Maguire

Sonntag 14. Februar 2021 - Hamburg (wbn). Aus der Trinitatiskirche in Hamburg Rahlstedt heraus meldet sich der auch im Weserbergland bestens bekannte Chatseelsorger Carsten Krabbes mit seinem Geistlichen Impuls zum Sonntag vor der Passionszeit. "Das Warten" ist dieser Beitrag diesmal überschrieben. Und darin erkennen sich auch viele Mitmenschen wieder mit ihren Gefühlen und Impressionen. Gerade in dieser Zeit der Pandemie. Alleine zuhause sitzen. Auf liebe Freunde und Freundinnen warten, die noch nicht kommen dürfen.

Vor allem das Warten auf das Ende der Pandemie. Wie immer wird dieser von den Weserbergland-Nachrichten.de in der Hamburger Trinitatiskirche produzierte Beitrag auch im Weserbergland veröffentlicht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Denn er spricht das Publikum in ganz Deutschland an. Mit dem Format des „Geistlichen Impulses“, das von Pastor Krabbes in dieser kontinuierlichen klar strukturierten Filmversion in Zusammenarbeit mit den Weserbergland-Nachrichten.de entwickelt worden ist und  inzwischen ein Publikum gefunden hat, das schon jedes Wochenende darauf wartet.

Ein ganzes Kirchenjahr hinweg. Bundesweit.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE