Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern Abend

Motorradfahrer aus Holle überholt zahlreiche PKW - dann kracht er in entgegenkommendes Fahrzeug

Mittwoch 14. April 2021 - Groß Düngen / Hildesheim (wbn). Ein 20 Jahre alter Biker aus Holle hat gleich mehrere Pkw überholt – und dann hat‘s gekracht.

Er ist mit dem Pkw einer 30 Jahre alten Frau aus Hildesheim am Ortsausgang von Groß Düngen zusammengestoßen.

Fortsetzung von Seite 1

Das Fahrzeug hatte er offensichtlich bei der Serie von Überholvorgängen übersehen. Der Motorradfahrer ist schwer verletzt worden. Die Frau aus Hildesheim und ihr 40 Jahre alter Beifahrer erlitten bei dem Aufprall leichte Verletzungen. Die Strecke Groß Düngen Richtung Hildesheim war für Stunden gesperrt.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Dienstag, gegen 17:21 Uhr, kam es in Groß Düngen zu einen schweren Verkehrsunfall. Zur Unfallzeit überholte ein 20-jähriger Mann aus Holle mit seinem Motorrad am Ortsausgang Groß Düngen in Rtg. Hildesheim, mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge. Hierbei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Pkw einer 30-jährigen Frau aus Hildesheim. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Hierbei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste mittels Rettungswagen in ein Hildesheimer Krankenhaus transportiert werden.

Die Pkw-Fahrerin und ihr 40-jähriger Beifahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Beide beteiligte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch die Unfallaufnahme und anschließende Reinigungsmaßnahmen der Straßenmeisterei blieb die Strecke für ca. 2 Stunden voll bzw. teilgesperrt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE