Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Dankbarkeit und Verantwortung" - Geistlicher Impuls zum 5. Sonntag nach Trinitatis

Sonntag 4. Juli 2021 - Hamburg Rahlstedt (wbn). Es geht um Dankbarkeit und Verantwortung in diesem Geistlichen Impuls von Carsten Krabbes: „Während das Wetter weiterhin verrückt spielt - vom rapide schwindenden Permafrost an vielen Orten über die entsprechenden Hitzewellen in Nordamerika bis hin zu wiederholten Überschwemmungen hierzulande - und ergo inzwischen mal jeder auch nur halbwegs sensible und vernunftbegabte Mensch den Klimawandel als beginnende, wahrhaft lebensbedrohliche Krise wahrnehmen sollte, handelt der Wochenspruch gleichwohl von unserer "Seligkeit durch den Glauben", die Gott uns schenkt.

Trost! Trost inmitten eine nur allzu offensichtlichen Krise namens Corona, die nicht enden zu wollen scheint.

Fortsetzung von Seite 1

Auf mich wirkt das so, als sollten wir uns unbedingt und intensiv einüben in ein Management, das wir in den kommenden Jahren und Jahrzehnten zwingend drauf haben sollten, wenn wir denn wirklich überleben wollen als Menschen hier auf Erden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed