Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah gestern gegen 17 Uhr

In Billerbeck: Scheune komplett ausgebrannt - ein Kurzschluss war die Brandursache

Freitag 6. August 2021 - Horn-Bad Meinberg / Billerbeck (wbn). Es war ein folgenreicher Kurzschluss. Eine Scheune ist gestern in Horn-Bad Meinberg-Billerbeck komplett ausgebrannt.

Die Polizei: „Die Brandursache ist nach ersten Erkenntnissen auf einen Kurzschluss in einem akkubetriebenen Elektrogerät zurückzuführen.“

Fortsetzung von Seite 1
Der Schaden wird auf 200.000 Euro beziffert. Die Löscharbeiten der Feuerwehr sind aufgrund einer Photovoltaik-Anlage auf dem Dach der Scheune erheblich erschwert worden.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am späten Donnerstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Brand in die Steinheimer Straße nach Billerbeck gerufen. Dort fing gegen 17.00 Uhr die Scheune eines Gehöfts Feuer, in der rund 100 Ballen Heu gelagert wurden. Der Brand breitete sich schnell auf das gesamte Gebäude aus, verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten, die durch eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach der Scheune erschwert wurden. Die Scheune brannte komplett aus, griff aber nicht auf umliegende Gebäude über.

Eine Begehung des Brandortes durch die Kriminalpolizei fand am Freitagvormittag statt. Die Brandursache ist nach ersten Erkenntnissen auf einen Kurzschluss in einem akkubetriebenen Elektrogerät zurückzuführen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Schadenshöhe auf circa 200.000 Euro.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed