Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie war angeblich eine Microsoft-Mitarbeiterin und wollte die übliche Betrugsmasche durchziehen

Belgische Internet-Betrügerin merkt nicht, dass sie die Polizei in Niedersachsen reinlegen will

Mittwoch 20. Oktober 2021 - Bakum (wbn). Dumm gelaufen: Eine Telefon-Betrügerin aus Belgien ist ausgerechnet bei der niedersächsischen Polizei gelandet.

Am Dienstag, 19. Oktober 2021, um 10.45 Uhr, klingelte das Telefon auf der Polizeiwache in Bakum.


 

Fortsetzung von Seite 1

Auf dem Display des Telefons war eine belgische Rufnummer ersichtlich. Es meldete sich eine junge Frau, die sich dem Beamten gegenüber als eine Mitarbeiterin von Microsoft vorstellte. Sie rufe an, weil man festgestellt habe, dass der Computer, vor dem der Beamte säße, augenscheinlich Probleme habe.

Diese Probleme seien gegen Entrichtung einer entsprechenden Bearbeitungsgebühr aber schnell zu lösen. Dem verdutzten Beamten war diese Betrugsmasche natürlich aus seinem Polizeialltag bekannt. Er fragte die junge Dame, ob ihr denn nicht bekannt sei, dass die Polizei ein eigenes Serviceteam habe, welches sich um die Wartung und Instandsetzung der polizeilichen Computer kümmere.

Die angebliche Microsoft-Mitarbeiterin legte daraufhin sofort auf.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed