Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern Abend

Biker prallt mit seiner Yamaha gegen einen Baum - lebensgefährlich verletzt

Dienstag 7. Juni 2022 – Diekholzen (wbn). Ein 24 Jahre alter Biker aus Hannover ist mit seiner Yamaha in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die Polizei spricht von lebensgefährlichen Verletzungen. Die Unfallursache muss noch geklärt werden. An dem Leichtkraftrad der Marke Yamaha ist Totalschaden entstanden.

(Zum Bild: Der 24 Jahre alte Fahrer dieser Yamaha ist gestern Abend mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Die Landesstraße 460 musste voll gesperrt werden. Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen: „Am späten Abend des 06.06.2022 befuhr ein 24-jähriger Hannoveraner die L460 aus Diekholzen kommend in Richtung der Boschwerke. Unterwegs war er mit seinem 18-jährigen Begleiter, beide auf Leichtkrafträdern.

In einer langgezogenen Linkskurve kam der Hannoveraner dann aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte schließlich mit einem Baum im Straßenbegleitgrün. Hierbei zog er sich schwerste Verletzungen zu, die eine Lebensgefahr begründeten. Beamte der Schützenwiese waren neben diversen Rettungs- und Einsatzkräften der Feuerwehr am Unfallort.

Die medizinische Versorgung erfolgte im Anschluss an erste Maßnahmen, in einem Hildesheimer Krankenhaus. Das Krad wurde vorsorglich durch die Beamten noch vor Ort sichergestellt.

Nicht zuletzt dient diese Maßnahme dazu, die Unfallursache herauszufinden. Mit dieser Aufgabe sehen sich nun die Verkehrsermittler des siebten Fachkommissariats gegenübergestellt. Angaben zur tatsächlichen Ursache können zum gegenwärtigen Ermittlungsstand nicht getroffen werden.

Das Leichtkraftrad der Marke Yamaha ist als Totalschaden einzustufen. Insgesamt dauerten die Maßnahmen ca. eine Stunde. Zwischendurch musste die L460 voll gesperrt werden, um die Arbeit der Rettungsdienste nicht zu behindern und um eine reibungslose Unfallaufnahme zu gewährleisten.

Zu Beeinträchtigungen des Individualverkehrs kam es angesichts der Uhrzeit nicht.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed