Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Gestern Abend: Doppeldeckerbus in Flammen

Samstag 15. Dezember 2022 - Elze (wbn). Nächtliches Feuer in einem Doppeldecker-Bus. Gestern Abend alarmierte eine Anwohnerin in Elze in der Gerberstraße die Feuerwehr.

45 Feuerwehrleute verhinderten, dass die Flammen des im Vollbrand stehenden Doppeldeckers auf ein angrenzendes Gebäude übergreifen konnten.

Fortsetzung von Seite 1
Zur Brandursache wird noch ermittelt. Der Sachschaden soll nach Angaben der Polizei in fünfstelliger Höhe entstanden sein.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitagabend, den 14.10.2022, wurde durch eine Anwohnerin gegen 22:05 Uhr mitgeteilt, dass in der Gerberstraße ein Doppeldecker-Bus brennen würde. Beim Eintreffen der Beamten stand der Bus bereits in Vollbrand. Durch den Einsatz von insgesamt 45 Feuerwehrleuten der freiwilligen Ortswehren Elze und Mehle konnte ein Übergriff auf ein im Nahbereich befindliches Gebäude, sowie auf eine Böschung verhindert und der Brand gelöscht werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Laut erster Schätzung ist ein Schaden in fünfstelliger Höhe entstanden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Elze unter der Telefonnummer 05068/ 93030 in Verbindung zu setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed