Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In der zurückliegenden Nacht

Baumaschinen, Arbeitsgeräte und Werkzeug aus Scheune gestohlen

Freitag 21. Oktober 2022 - Hemmendorf / Salzhemmendorf (wbn). Aus einer Scheune an der „Alten Heerstraße“ in Hemmendorf sind Baumaschinen und Arbeitsgeräte gestohlen worden.

Dazu die Polizei: „Möglicherweise wurden die Baumaschinen im Wert von mindestens 15.000 Euro über den rückwärtigen Bereich der Beekstraße abtransportiert.“

Fortsetzung von Seite 1
Es wird nunmehr um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der vergangenen Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden aus einer Scheune in Hemmendorf mehrere hochwertige Baumaschinen und Arbeitsgeräte entwendet.

Die Gerätschaften waren in einem Lagerraum innerhalb einer landwirtschaftlichen Scheune an der "Alte Heerstraße" untergebracht.

Außerdem wurden aus Stauboxen auf einem Handwerkerfahrzeug, das ebenfalls in der Scheune stand, Werkzeuge entwendet.

Da die Scheune unverschlossen war, brauchten die unbekannten Täter keine Gewalt anwenden und Schlösser aufhebeln, um in den Lagerraum zu gelangen.

Möglicherweise wurden die Baumaschinen im Wert von mindestens 15.000 Euro über den rückwärtigen Bereich der Beekstraße abtransportiert.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE