Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah gestern Abend

Alle Hausbewohner nach Dachstuhlbrand obdachlos

Donnerstag 2. Februar 2023 - Rimbeck (wbn). Gestern Abend ist in Warburg-Rimbeck der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten.

Alle Hausbewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr vermochte das Gebäude allerdings nicht mehr zu retten.

Fortsetzung von Seite 1

Es wurde infolge des Feuers unbewohnbar. In der Nacht mussten die Brandgeschädigten bei Familienangehörigen unterkommen.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Mittwochabend geriet der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses im Kehlbergweg in Warburg-Rimbeck aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Alle Bewohner konnten das Haus noch rechtzeitig verlassen, es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr war bis in die späten Abendstunden mit Lösch- und Sicherungsarbeiten beschäftigt. Das Haus war nach dem Brand nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner kamen bei Familienangehörigen und Bekannten unter. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed