Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Tatserie in Hameln

Brutales Vorgehen: Autodiebe haben es auf Navis abgesehen und schlagen die Seitenscheibe ein

24. Juni 2014 - Hameln (wbn). Vorsicht Autofahrer: In Hameln schlagen Unbekannte systematisch die Seitenscheiben von Fahrzeugen ein und klauen die mobilen Navigationsgeräte.

Erst gestern Abend kam es im Parkhaus am Bahnhof zu einem entsprechenden Vorfall. Die Polizei rät deshalb keine erkennbaren Wertgegenstände im Fahrzeug zurückzulassen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montagabend zwischen 19.00 und 21.30 Uhr wurde im Parkhaus am Bahnhof die Seitenscheibe eines Pkw Honda eingeschlagen und aus dem Fahrzeug ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Ähnliche Taten ereigneten sich bereits am vergangenen Wochenende im Forster Weg und in der Sertürnerstraße. Hier wurden ebenfalls die Seitenscheiben der Pkw zerstört und aus dem Wageninneren (jeweils Peugeot) die zurückgelassenen Mobilnavis entwendet.

Der entstandene Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Polizei kann nur nochmals und wiederholt darauf hinweisen, keine Wertgegenstände (und dazu gehören auch mobile Navigationsgeräte) im Fahrzeug zurückzulassen.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE