Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bevölkerung wird vor giftigen Dämpfen gewarnt

Feuerwehr-Großeinsatz: 3000 Quadratmeter große Halle geht in Flammen auf

Samstag 20. Dezember 2014 - Nienstädt (wbn). Ein Feuer in einem Industrie-Reinigungsunternehmen in Nienstädt bei Stadthagen im Landkreis Schaumburg führte am gestrigen späten Nachmittag zu einem Großeinsatz der umliegenden Feuerwehren.

Nachdem in dem auf die Reinigung von Industriebehältern spezialisierten Unternehmen eine Maschine in Brand geraten war, breitete sich das Feuer schnell aus. Bald stand die gesamte, rund 3000 Quadratmeter große Halle in Flammen.

Fortsetzung von Seite 1

Die im Gebäude verbliebenen Mitarbeiter konnten sich selbst retten. Nach Eintreffen der Feuerwehr wurde die Bevölkerung per Radiodurchsage dazu angehalten, Türen und Fenster geschlossen zu halten, da sich, bedingt durch verbrennende Plastikartikel, Reinigungsmittel und Chemikalien, giftige Dämpfe gebildet haben könnten.

Autofahrer berichteten von einer weithin sichtbaren Rauchsäule, auch hatten sie mit Sichtbehinderungen durch die starke Rauchentwicklung zu kämpfen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed