Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer hat die zwei davon rennenden Unbekannten gesehen?

Überfall nach Mitternacht: Taxifahrer mit Messer bedroht - Bargeld geraubt

Stadthagen (wbn). Dreister Überfall auf Taxifahrer. Heute Morgen, gegen 2.20 Uhr, wurde ein Taxi zum Viehmarkt in Stadthagen angefordert. Als der 40-jährige Taxifahrer dort eintraf, wurde plötzlich die Beifahrertür seines Fahrzeugs aufgerissen und ein teilweise maskierter Mann forderte Bargeld von ihm.

Dabei bedrohte der Täter den Fahrer mit einem Messer. Der Taxifahrer händigte dem Räuber etwas Geld in Scheinen aus, woraufhin der Täter in Richtung Wall flüchtete. Das Opfer verfolgte den Mann noch über die kleine Brücke hinter dem Kiosk in Richtung Kaufhaus Hagemeyer und verlor den Täter an der Bahnhofstraße aus den Augen.

Fortsetzung von Seite 1

Möglicherweise sind in diesem Bereich zufällig vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern zwei rennende Gestalten aufgefallen. Der Täter wird als junger Mann beschrieben, der deutsch ohne erkennbaren Dialekt gesprochen hat und der auffallend dunkle Augen hatte. Hinweise bitte an die Polizei in Stadthagen, 05721/40040.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE