Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Bauarbeiten sind abgeschlossen
Vollsperrung der Bundesstraße 1 aufgehoben – Linienbusse fahren ab morgen wieder regulär

Dienstag 1. Dezember 2015 - Barntrup/Blomberg (wbn). Darauf haben umleitungsgeplagte Autofahrer im Lipperland mehrere Wochen gewartet: Die Bauarbeiten auf der Bundesstraße 1 zwischen Barntrup und Blomberg im Kreis Lippe sind beendet, die Vollsperrung aufgehoben.

Gut für die Bus-Pendler: Ab morgen fahren die Busse auf den Linien 760, 762, 772 und 789 wieder nach dem regulären Fahrplan, die Ersatzhaltestellen werden dann nicht mehr angesteuert.

 

Fortsetzung von Seite 1

Grund für die Sperrungen waren umfangreiche Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn, die in zwei Bauabschnitten durchgeführt worden sind. Die Kosten dafür belaufen sich auf knapp eine halbe Million Euro.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE