Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwischen Grießem und Reher:
Unachtsamkeit sorgt für Verkehrsunfall – 29-jährige BMW-Fahrerin leicht verletzt

Freitag, 3. Juni 2016 – Grießem/Reher (wbn). Unaufmerksamkeit sorgt für einen Unfall zwischen Grießem und Reher: 28-jährige BMW-Fahrerin prallt gegen einen Baum und wird leicht verletzt.

Am Donnerstag gegen 16.45 kam es kurz vor dem Ortseingang Reher zu einem Verkehrsunfall. Die BMW-Fahrerin kam vermutlich wegen Unachtsamkeit auf den rechten unbefestigten Seitenstreifen und prallte in Folge dessen gegen einen Baum. Die 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt und ins Klinikum nach Hameln gebracht.

(Zum Bild: Die Front des BMWs lässt erahnen, wie heftig der Aufprall gewesen sein muss. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Donnerstag, 02.06.2016, gegen 16:45 Uhr, befuhr eine 28-jährige Einwohnerin aus Hameln die Bundesstraße 1 aus Grießem kommend in Richtung Reher. Kurz vor dem Ortseingang Reher geriet die 28-jährige mit ihrem BMW vermutlich infolge Unachtsamkeit auf den rechten unbefestigten Seitenstreifen und prallte anschließend gegen einen Straßenbaum. Im Anschluss an die Kollision mit dem Baum blieb der total beschädigt BMW ca. 25 Meter entfernt im rechten Seitenraum liegen. Die 28-Jährige wurde leicht verletzt dem SANA-Klinikum Hameln zugeführt. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE