Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kripo Blomberg ermittelt
Öffentlichkeitsfahndung nach Karten-Klau: Wer ist der unbekannte Geldabheber?

Dienstag 7. Juni 2016 - Lügde (wbn). Wer kennt diesen Mann? Die Kriminalpolizei Blomberg sucht mit einer Aufnahme aus einem Bankautomaten nach dem Mann, der mit einer Anfang Dezember vergangenen Jahres in Lügde gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben hat.

Sie war zuvor einer 63 Jahre alten Frau beim Einkaufen gestohlen worden. Die Ermittler wollen nun wissen: Wer kennt die Person, kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise an die Kripo Blomberg, Telefon (0 52 35) 96 93 0.

(Zum Bild: Dieser Mann hat mit der gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben. Wer kann Hinweise zu ihm geben? Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Anfang Dezember 2015 ist ein 63-Jähriger während seines Einkaufs in einem Discounter an der Siemensstraße Opfer eines Diebstahls geworden. Ein bislang unbekannter Täter hat dem Mann vermutlich gegen 14.30 Uhr die Geldbörse mit einer darin enthaltenen EC-Karte gestohlen. Nur wenige Minuten danach erfolgten mit der gestohlenen Karte an einem nahe gelegenen Geldautomaten in der Bahnhofstraße Abhebungen vom Konto des Opfers. Das Foto des mutmaßlichen Täters ist auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben und beigefügt. Wer Angaben zu dem abgebildeten Mann oder zu seinem Aufenthalt machen kann, der wird gebeten sich unter 05235 / 96930 an die Kripo in Blomberg zu wenden.“

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE