Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Mittag

Tödlicher Unfall:  Biker rutscht mit seiner Maschine unter Ackerschlepper

Samstag 16. Juli 2016 - Göttingen (wbn). Eine Kuppe mit leichter Rechtskurve ist einem Motorradfahrer (50) aus Göttingen zum Verhängnis geworden.

Er geriet heute Mittag kurz vor 12 Uhr auf der Landesstraße L523 zwischen Landolfshausen und Ebergötzen auf die Gegenfahrbahn und rutschte unter einen Ackerschlepper.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Biker ist noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen.

Nachfolgen der Polizeibericht von heute Nachmittag aus Göttingen: „Ein 50-jähriger Göttinger befuhr mit seinem Motorrad die L 523 aus Landolfshausen kommend in Richtung Ebergötzen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er auf einer Kuppe mit leichter Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stürzte er mit seinem Motorrad und rutschte unter einen entgegenkommenden Ackerschlepper.

Der Motorradfahrer musste durch Rettungskräfte geborgen werden und erlag anschließend an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Die Unfallstelle musste für den Zeitraum der Bergung und der Unfallaufnahme über einen Zeitraum von drei Stunden komplett gesperrt werden. Die Ermittlungen dauern an.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE