Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Die Spur führt zu Petri Feinkost im Landkreis Holzminden

Corona-Delta-Variante erstmals im Landkreis Hameln-Pyrmont aufgetaucht

Dienstag 22. Juni 2021 - Hameln / Holzminden (wbn). Erstmals ist im Landkreis Hameln-Pyrmont eine Person von der sogenannten Corona-Delta-Variante betroffen. Sie gilt als besonders aggressiv und stammt aus Indien.

Die Infizierung ist von dem Landkreissprecher Jan Hühnerberg gegenüber den Weserbergland-Nachrichten auf Anfrage bestätigt worden. In Großbritannien ist die Delta-Mutation bereits die beherrschende Form. Russland weist Moskau als Delta-Hotspot auf. Die Virologen sind international alarmiert. Schon im Mai wurden die ersten Delta-Mutationern in Niedersachsen bekannt. So in Vechta und an einer Schule in Hildesheim.

 

Fortsetzung von Seite 1

Es gibt Hinweise, dass die sogenannte Delta-Variante des Corona-Virus schwerer verläuft und eine größere Virenlast hat als die bisher bekannten Corona-Typen.

Die nun festgestellte Person im Landkreis Hameln-Pyrmont gehört zu einer Gruppe von unter Corona-Verdacht stehenden Beschäftigten bei dem Frischkäsespezialisten Petri Feinkost im Landkreis Holzminden, deren Laborproben derzeit untersucht werden. Die Zahl der von dem Delta-Erreger befallenen Personen könnte tatsächlich also noch zunehmen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed