Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Es geschah heute in Bad Münder

Zusammenstoß zwischen Pedelec und VW Caddy

Freitag 23. Juli 2021 - Bad Münder (wbn).  Zusammenstoß im Begegnungsverkehr im Laurentiusweg in Bad Münder.

In dem verkehrsberuhigten Bereich prallten ein VW Caddy, der von einem 67-Jährigen gefahren wurde und eine 52 Jahre alte Pedelec-Fahrerin gegeneinander. Die Pedelec-Fahrerin musste aufgrund ihrer Verletzungen in eine Klinik gebracht werden.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht:  „Heute Mittag gegen 12:30 Uhr kam es im Laurentiusweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 52-jährige Pedelec-Fahrerin verletzt wurde.

An einer Einmündung innerhalb des verkehrsberuhigten Bereiches begegneten sich ein VW Caddy, der von einem 67-jährigen Mann aus Bad Münder gefahren wurde, und das motorunterstützte Fahrrad. Es kam hier zum Zusammenstoß.

Die verletzte Pedelec-Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed