Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Gestern Nachmittag in Bad Münder

Feuerwehr löscht Brand im Wohnhaus und rettet drei Katzen

Mittwoch 19. Oktober 2022 - Bad Münder (wbn). Wohnhausbrand in Bad Münder. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fanden die Bewohner des Hauses in der Langen Straße im Freien vor.

Im verqualmten Obergeschoss konnte die Feuerwehr allerdings noch drei Katzen retten. Der Brandschaden wird auf 200.000 Euro geschätzt. Die Brandursachenermittler können noch keine Aussage zur Brandentstehung treffen.

(Zum Bild: Rund 200.000 Euro beträgt der Sachschaden, der bei diesem Brand im Obergeschoss des Wohngebäudes an der Langen Straße in Bad Münder entstanden ist. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am gestrigen Dienstagnachmittag kam es gegen 16:50 Uhr in einem Mehrparteienhaus in der Lange Straße zu einem Brandausbruch.

Die alarmierte Feuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen durch ein schnelles Eingreifen verhindern und rettete drei Katzen aus den verqualmten Wohnräumen im Obergeschoss des Hauses. Die Bewohner des Hauses konnten bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte das Gebäude verlassen und blieben unverletzt.

Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ca. 200.000 Euro geschätzt. Das Wohnhaus ist zurzeit unbewohnbar. Es wurde für weitere Brandursachenermittlungen beschlagnahmt.

Während der Löscharbeiten musste die Lange Straße gesperrt bleiben.

Die Ursache des Brandes, der in einem als Kinderzimmer genutzten Raum ausgebrochen ist, bleibt trotz erster Untersuchungen der Tatortgruppe der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden ungeklärt. Weitere Ermittlungen werden durch Brandursachenermittler der Polizei Bad Münder durchgeführt.“

 

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed