Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Polizei ermittelt tatverdächtiges Trio

Das schlafende Opfer überfallen, stranguliert und geschlagen: Haftbefehl gegen 30-Jährigen wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes

Mittwoch 10. Mai 2023 - Minden-Lübbecke / Vechta (wbn). Es geht um den Verdacht des gemeinschaftlichen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung.

Dem Haftrichter ist heute ein 30-Jähriger vorgeführt worden, gegen den ein entsprechenden Haftbefehl erlassen worden ist. Der 30-Jährige aus Espelkamp war in Vechta zusammen mit einem 25-jähriger Düsseldorfer und einem 29-Jährigen aus Vechta festgenommen worden. Das Trio soll in Minden-Lübbecke Samstag Nacht das schlafende Opfer (33) überfallen haben.

Fortsetzung von Seite 1
Die Täter stachen und schlugen auf den Mann ein und versuchten ihn zu erdrosseln. Die Polizei: „Nur durch die schnelle ärztliche Versorgung konnte das Leben des 33-Jährigen gerettet werden.“ Die Mordkommission "Bunse" hat das mörderische Trio im Rahmen ihrer zügigen Ermittlungen in Vechta aufgespürt. Nachfolgend die Mitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei: „Nachdem am Samstag, 06.05.2023, mehrere Täter einen Mindener überfallen und schwerverletzt hatten, nahmen die Staatsanwaltschaft Bielefeld und die Mordkommission der Polizei Bielefeld die Ermittlungen auf. Drei Tatverdächtige wurden vorläufig festgenommen, von denen einer bereits in Untersuchungshaft sitzt.

Am Samstag wurde der Polizei Minden-Lübbecke gegen 02:52 Uhr eine schwerverletzte Person in einem Haus in der Bunsenstraße gemeldet. Polizei- und Rettungskräfte trafen zugleich ein. Nachdem der verletzte 33-jährige Mann durch die Rettungskräfte erstversorgt worden war, wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er operiert werden musste.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen konnte ein versuchtes Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei Bielefeld richtete die Mordkommission "Bunse" unter Leitung des Kriminalhauptkommissar Alexander Scholz, die sich aus Beamten der Polizei Minden-Lübbecke und der Polizei Bielefeld zusammensetzt, ein.

Die Ermittlungen der Mordkommission "Bunse" führten zu drei Tatverdächtigen. Ein 30-jähriger Tatverdächtiger aus Espelkamp, ein 25-jähriger Düsseldorfer und ein 29-Jähriger aus Vechta wurden mit Unterstützung von Polizeikräften der Polizeiinspektion Cloppenburg/ Vechta und Spezialeinheiten am Dienstagabend in Vechta vorläufig festgenommen.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen überfielen die Täter in der Nacht gemeinsam das schlafende Opfer, schlugen und stachen auf es ein und strangulierten es, bis sie schließlich von dem Schwerverletzten abließen. Nur durch die schnelle ärztliche Versorgung konnte das Leben des 33-Jährigen gerettet werden.

Der 30-jährige Festgenommene wurde heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl wegen gemeinschaftlichen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung erließ.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed