Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Nach einer Rangelei mehrerer Kinder:
Schüler (10) gerät an Haltestelle unter Linienbus

Montag 24. August 2015 - Porta Westfalica-Holtrup (wbn). Schrecksekunde an der Bushaltestelle: Vermutlich in Folge einer Rangelei ist heute ein 10 Jahre alter Schüler in Holtrup unter einen schweren Linienbus geraten.

Beim Annähern des Busses ist das Kind nach Angaben der Polizei plötzlich zu Fall gekommen und vorne rechts unter dem Fahrzeug gelandet. Unfassbares Glück: Weil der 52 Jahre alte Busfahrer bereits sehr langsam fuhr und sofort reagierte, kam der Junge mit leichteren Verletzungen davon.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Ein 10-jähriger Junge ist am Montagmorgen an einer Bushaltestelle in Holtrup unter einen Linienbus geraten. Da der Busfahrer bereits sehr langsam fuhr, erlitt der Schüler nur leichtere Verletzungen.

Offenbar hatte es zuvor eine Rangelei unter mehreren Schülern gegeben. Circa 30 Personen hielten sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Morgen an der Haltestelle "Kirche" an der Holtruper Straße auf. Der 52-jährige Fahrer des Linienbusses war gegen 7.35 Uhr in den Haltestellenbereich eingefahren. Als das Kind beim Annähern des Busses zu Fall kam und vorne rechts unter das Fahrzeug geriet, stoppte der 52-Jährige sofort. Ein alarmierter Rettungswagen brachte den Jungen ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed