Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Rotlicht-Signal missachtet:

Seat-Fahrerin aus Extertal verletzt Fußgängerin auf der B1

Donnerstag 21. Dezember 2017 - Aerzen (wbn). Hatte eine Seat-Fahrerin regelrecht geträumt? Eine Fußgängerin (34) ist gestern Abend in Aerzen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Die Frau wollte eine ampelgeregelte Fußgängerfurt auf der Bundesstraße 1 überqueren. Eine 53 Jahre alte Autofahrerin aus Extertal fuhr trotz Rotlicht weiter und erwischte mit ihrem Seat die Fußgängerin.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: "Schwer verletzt wurde am gestrigen Mittwochabend eine 34-jährige Fußgängerin, als sie auf einer ampelgeregelten Fußgängerfurt von einem Auto erfasst wurde.

Die Aerzenerin wollte gegen 20.00 Uhr in Groß Berkel die Hamelner Straße (Bundesstraße 1) überqueren. Dazu nutzte sie eine ampelgeregelte Fußgängerfurt, die für Fußgänger das Grünlichtsignal zeigte.

Eine 53-jährige Autofahrerin aus Extertal fuhr mit einen Pkw Seat die Hamelner Straße von Hameln in Richtung Aerzen und missachtete das Rotlichtsignal für Autofahrer.

Die Fußgängerin wurde von Seat erfasst und schwer verletzt. Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed