Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Beifahrer bei Aufprall vom Sitz gefallen

Fröhliche Oldtimer-Traktorausfahrt unter blauem Himmel endet mit Blaulicht: Ein Fahrer hatte zu tief ins Glas geschaut

Montag 25. Februar 20129 - Bierde / Petershagen (wbn). Schluss mit lustig. Die fröhliche Sonntags-Ausfahrt bei blauem Himmel mit Traktor-Oldtimern endete mit einem Auffahrunfall und einem verletzten Beifahrer, der bei dem Aufprall von dem Zusatzsitz auf die Straße gestürzt war.

Bei der Unfallaufnahme bemerkte die Polizei bei dem 24-Jährigen, der mit seinem Oldtimer aufgefahren war, Alkoholgeruch. Sein Führerschein wurde sichergestellt.


 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein Ausflug mehrerer Oldtimer-Traktor-Fans endete am späten Sonntagnachmittag in Bierde mit einem Auffahrunfall. Hierbei verletzte sich der Beifahrer eines der Fahrzeuge. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Einsatzkräfte beim Verursacher Alkoholgeruch. Es folgte eine Blutprobe auf der Polizeiwache in Minden.

Der Führerschein wurde sichergestellt. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr die Gruppe von drei Traktorfahrern aus dem Raum Petershagen gegen 17.25 Uhr die Straße "Im Dorf" aus Richtung L772 kommend. Kurz vor der Einmündung zur Straße Meierend fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Gefährt auf den Vordermann auf.

An dessen Steuer saß eine 22-Jährige sowie auf dem Mitfahrerplatz ein 26-Jähriger. Der Mann stürzte von dem Zusatzsitz auf die Straße und verletzte sich hierbei. Er wurde mittels Rettungswagen ins Klinikum Minden eingeliefert.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE