Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Fahrer (71) gerät in den Gegenverkehr

Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße1: Zwei Audi-Insassen sterben an der Unfallstelle

Freitag 31. Mai 2019 - Schlangen / Schieder (wbn). Zwei Todesopfer hat heute Mittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 in Lippe gefordert.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache ist ein 71 Jahre alte Audi-Fahrer in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen.

Fortsetzung von Seite 1

Der 71-jährige Audi-Fahrer und sein 37 Jahe alter Beifahrer aus Schieder starben noch an der Unfallstelle an ihren tödlichen Verletzungen.

Der Lkw-Fahrer (61) wurde schwer verletzt.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Schlangen: „Auf der B1 in Höhe des Parkplatzes Kohlenberg kam es am heutigen Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Verkehrsteilnehmer verstarben. Gegen 13:30 Uhr fuhr ein 71-Jähriger mit seinem 37-jährigen Beifahrer aus Schieder auf der zweispurigen B1 auf der linken Spur in Richtung Detmold.

In einer Rechtskurve geriet der Audi aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden LKW. Fahrer und Beifahrer des Audi erlagen ihren schweren Verletzungen an der Unfallstelle. Der 61-jährige LKW-Fahrer wurde schwerverletzt ins Klinikum eingeliefert. Die B1 wurde für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme vollgesperrt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE