Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Rechtsmedizinische Untersuchung angeordnet / Neues Update

Offenbar einer Gewalttat zum Opfer gefallen - Frauenleiche in der Weser entdeckt. Ein weitere männliche Leiche wird aus Wehrbergen gemeldet

Mittwoch 29. April 2020 - Balge / Nienburg / Wehrbergen / Hameln (wbn). Eine Frauenleiche ist in der Weser gefunden worden. Und auch bei Wehrbergen wurde ein Toter aus dem Wasser gezogen.

Wie der NDR berichtet sei die tote Frau gestern Abend nahe der Ortschaft Balge entdeckt worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Es erfolgt nunmehr eine rechtsmedizinische Untersuchung, wobei die Ermittler inzwischen davon ausgehen, dass die Frau einer Gewalttat zum Opfer gefallen ist. Die zuständige Staatsanwaltschaft Verden konnte noch keine weitergehenden Angaben machen.

Unterdessen haben die Weserbergland-Nachrichten.de von der Sprecherin der Polizei in Hameln bestätigt bekommen, dass auch in Wehrbergen gestern Abend eine Leiche im Wasser der Weser entdeckt worden ist. Zur Identität gibt es noch keine Informationen.

Seit einigen Tagen wird jedoch ein 21 Jahre alter Jeside in Hameln vermisst. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Fällen bei Balge und bei Wehrbergen konnte von der Polizei in Hameln auf Anfrage nicht bestätigt werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE