Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Corona-Zahlen am Montag im Landkreis Hameln-Pyrmont

Der Inzidenz-Wert für SARS-CoV-2 ist heute gleichbleibend bei 33,7

Montag 9. August 2021 – Hameln (wbn). Der Inzidenz-Wert bleibt vorerst stabil. Das Robert-Koch-Institut meldet 33,7: Der aktuelle Inzidenz-Wert für SARS-CoV-2 im Landkreis Hameln-Pyrmont.

Zumindest ist der Wert vorläufig gleichgeblieben. Das ist immer noch besser als eine Zunahme.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die aktuelle Situation im Landkreis Hameln-Pyrmont: Zurzeit sind 74 Personen mit SARS-CoV-2 infiziert. Die Gesamtzahl der an Covid-19 erkrankten Personen seit Beginn der Pandemie liegt bei 4362 (+ 0 zum Vortag). Zudem gelten 4189 Personen als genesen, 71 Personen befinden sich in Quarantäne. Während der Pandemie sind bis heute 99 Menschen gestorben.

Bis zum Ende der vergangenen Woche wurden 89.522 Tests durchgeführt.

Im Dashboard (auf Deutsch: Anzeigetafel) auf der Landkreis-Webseite sind alle Zahlen jederzeit zu lesen, aufgeschlüsselt nach Gemeinden, unter   COVID 19 - Landkreis Hameln-Pyrmont (arcgis.com)

Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind hier www.hameln-pyrmont.de/corona zu finden.

Die 7-Tage-Inzidenz ist hier zu finden: https://www.rki.de/inzidenzen.

Besorgniserregend ist hier die Tatsache, dass 296 Landkreise bundesweit inzwischen einen Inzidenz-Wert von mehr als 10 haben. Das sind bereits 26 mehr als vergangener Woche. Der Landkreis Hameln-Pyrmont gehört jetzt auch zu dieser Gruppe. Es sind nur noch 116 Landkreise bundesweit, die einen Inzidenz-Wert von 10 oder weniger vorweisen können.

Der Spitzenreiter heute ist Neumünster mit 94,8.

Es ist zum verzweifeln: Gerade mal drei Landkreise haben noch die Null-Inzidenz!

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed