Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Beide Male U-Haft angeordnet - belastendes Beweismaterial in der Wohnung gefunden

Das ging aber schnell: Im brutalen Kurpark-Mordfall hat die Polizei bereits zwei dringend Tatverdächtige festgenommen

Bad Eilsen/Bückeburg (wbn).  Schneller Ermittlungserfolg im Kurpark-Mord. Schon am Tag nach dem brutalen Gewaltverbrechen gegen einen 48 Jahre alten alleinstehenden Maler aus Bad Eilsen hat die Mordkommission aus Bückeburg aufgrund eines Zeugenhinweises einen tatverdächtigen 20-Jährigen aus der näheren Bekanntschaft des Opfers festnehmen können.

Dabei stellte die Polizei in der Wohnung des jungen Mannes Beweismaterial sicher, das ihn erheblich belastete. Sodann ergab sich ein dringender Tatverdacht gegen einen 43-Jährigen, der zu dem weiteren Bekanntenkreis des Mordopfers gehören soll. Jetzt ist auch gegen diesen zweiten Tatverdächtigen ein Untersuchungs-Haftbefehl ergangen.

Fortsetzung von Seite 1

Hier die Polizei-Erfolgsmeldung aus Bückeburg: Nachdem auf Antrag der Bückeburger Staatsanwaltschaft bereits gestern Abend ein 20-jähriger Bad Eilser in Untersuchungshaft genommen wurde, erging gegen den zweiten Tatverdächtigen heute Vormittag ebenfalls ein U-Haftbefehl. Die beiden Männer stehen unter dem dringenden Tatverdacht des Mordes an einem 48-jährigen Mannes aus ihrer Bekanntschaft.

Polizei und Staatsanwaltschaft wollen zum jetzigen Zeitpunkt zur Motivlage und den Inhalten der Vernehmungen keine weiteren Einzelheiten mitteilen. Die Ermittlungsbehörden werden auch in den nächsten Tagen weiter an dem Fall arbeiten, da noch nicht alle Einzelheiten zum genauen Tathergang ermittelt sind. Die Moko "Kurpark" wird mit etwas reduziertem Personal gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg daran arbeiten, die Details der Tat aufzudecken.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed