Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



In Höfingen brannte ein VW-Transporter aus

Zwei Feuerwehreinsätze im Weserbergland - doch es blieb jeweils beim Sachschaden

Bad Pyrmont (wbn). Zwei Feuerwehreinsätze im Weserbergland: Ein Küchenbrand in Bad Pyrmont und ein Fahrzeugbrand in Höfingen.

Während das Fahrzeug nicht mehr zu retten war, konnte die Feuerwehr im Falle des Zimmerbrands rasch für Schadensbegrenzung sorgen.  In Bad Pyrmont Holzhausen hat gestern Abend, einem Bericht des örtlichen Senders Radio Aktiv zufolge,  eine vergessene Abdeckplatte auf einem Herd für einen Feuerwehreinsatz gesorgt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Abdeckplatte hatte sich auf dem eingeschalteten Herd so stark erhitzt, dass auch eine Arbeitsplatte in der Küche angesengt wurde; dadurch war es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Die Feuerwehr konnte das schwelende Material aber schnell ablöschen; verletzt wurde niemand. In Höfingen waren kurz zuvor die Feuerwehren Höfingen und Fischbeck zu einem Fahrzeugbrand in der Neuen Heerstraße gerufen worden. Ein VW-Transporter brannte komplett aus; auch die Fassade eines Hauses wurde beschädigt. Zur Brandursache gibt es noch keine Informationen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE