Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 




Das WBNachrichten-Video
Nerven bewiesen: Ziemlich heiße Fuhre durchs Wohngebiet von Bad Münder

Von Hans-Peter Tonn

Bad Münder (wbn). Wo viel Rauch ist, da ist auch Feuer. Während der Fahrt merkten die beiden Müllmänner Egor Deck und Klaus Radau, dass sie unversehens eine ziemlich heiße Fracht hatten. Im Inneren des Müllfahrzeuges hatten sich unbekannte Stoffe entzündet. Jetzt einen Fehler zu machen, hätte den Verlust des Müllfahrzeuges bedeuten können. Doch sie bewiesen ziemlich viel Coolness und fuhren die heiße Fracht nervenstark aufs freie Feld, wo sie den feurigen Müll noch rechtzeitig auf die Wiese kippen konnten.

Diese Geistesgegenwart bestätigte ihnen dann auch die Feuerwehr von Bad Münder, die zum Löscheinsatz gerufen worden war. Niemand wurde verletzt. Auch das Fahrzeug blieb erkennbar unbeschadet. Es hätte auch alles ganz anders kommen können.

Fortsetzung von Seite 1

Zum Schluss konnten die beiden Müllmänner sogar noch etwas Lachen.Erleichtert über den guten Ausgang einer ziemlich heißen Fuhre. Die Brandursache war zum Redaktionsschluss noch unklar.

 


 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE